Frauenarzt-Praxis in Mödling?

Gynäkologe Dr. Alexander Krell bietet nun seine Dienste auch für PatientInnen aus Mödling an! Aufgrund der geographischen Nähe seiner Ordination zu Mödling war das nur eine Frage der Zeit. Das ist eine tolle Gelegenheit für alle Frauen zu einem der besten, freundlichsten und kompetentesten Frauenarzte (laut Docfinder der beliebteste Frauenarzt) aus Wien zu wechseln.
Man mag es gar nicht glauben wieviele Frauen unzufrieden sind mir ihrem Frauenarzt. Sicher, Dr. Krell ist KFA und Wahlarzt und kein Kassenarzt, doch wie heißt es so schön: Qualität vor Quantität! Dr. Alexander Krell nimmt sich für jede seiner Patientinnen ausreichend Zeit und ordiniert ausschließlich Montags und Donnerstags von 15-20 Uhr. Telefonische Terminvereinbarung erbeten.

Spezialist für Endometriose, PCO-Syndrom u.v.m.

Neben den üblichen gynäkologischen Untersuchungen die man bei einem Frauenarzt machen lässt, liegt Dr. Krell vor allem eine umfassende Beratung und Behandlung von Endometriose Patientinnen am Herzen. 6 – 10% aller Frauen im gebärfähigen Alter sind von Endometriose betroffen. Obwohl so viele Frauen betroffen sind, und diese oft sehr unter den damit verbundenen  Schmerzen leiden dauert es oft viel zu lange bis die richtige Diagnose gestellt wird. (Quelle)
Weiters zählen zu seinen Spezialgebieten minimal invasive Operationen, das PCO-Syndrom, Beratung zu Verhütung, Schwangerschaft und Geburt.
Wer also noch keinen Frauenarzt in Mödling gefunden hat und Wert legt auf eine fundierte, umfassende und vor allem freundliche Beratung, der ist bei Frauenarzt Dr. Krell bestens aufgehoben. Eine Autofahrt von Mödling nach Wien in den 22.Bezirk, wo er seine Frauenarzt-Praxis hat, dauert lediglich 22 Minuten. Ein Katzensprung sozusagen.

Wer sich vorab informieren will, der findet auf der Website des Frauenarztes aus dem 23.Bezirk umfassende Informationen zu Frauengeundheits-Themen wie Gebärmuttermyome, Scheidensenkung und anderen Themen.

Alles Liebe,
eure Mohn Amour