Wohngesund mit neuer Website und neuer Produktsparte

Kurz vor dem Jahreswechsel hat die Wohngesund Parkett & Holzdielen GmbH (Wien) die Unternehmenswebseite relauncht. Unter wohngesund.at findet man nun eine neue, zeitgemäße und besser bedienbarere Website als zuvor. Die alten Usability-Schwachstellen wurden erfolgreich durch ein neues, modernes Design mit logischer Navigationsstruktur ersetzt. Endlich findet man nun auch alle Holzprodukte auf 1 Website und muss nicht zwischen mehreren Micro-Webseiten hin und her springen. Gratulation an das Wohngesund Team für diesen gelungenen Relaunch!

Neue Produktsparte: Innentüren

Neu ist ausserdem, dass Wohngesund nun neben den gewohnten Holzboden-Produkten (Parkett, Terrassen, Landhausdielen) nun auch Innentüren im Angebot hat. Angefangen von Holztüren über Glastüren, weiße Innentüren findet man dort auch SMART-Innentüren. Das besondere an der SMART-Innentür ist die besonders robuste Verarbeitung mit widerstandsfähigen Echtholz-Furnieren. Definitiv einen Blick wert! Link: Innentüren Programm von Wohngesund

Regelmäßige Aktionen

Reduzierte Holzböden oder sonstige Parkett-Restposten in Aktion findet man nun unter einem neuen Menüpunkt – Aktionen. Dahinter verbergen sich TOP-Parkettböden zu einem einmaligen Kampfpreis. Auch demnächst wieder interessant: Holzterrassen oder sogenannte WPC-Terrassendielen. mehr Infos auf der Terrassenseite von Wohngesund

Meine Eltern haben sich erst im Hersbst 2014 ihre Terrasse neu machen, bzw. vergrößern lassen. Das alte, ausgegraute und spröde Lärchenholz ist einem Verbund an WPC-Terrassendielen gewichen die aussehen wie echtes Holz, dafür jedoch langlebieger und pflegeleichter sind. Ich kann euch eine WPC-Terrasse aus diesem Grund nur wärmstens empfehlen!

Mehr Parkett-Schauräume braucht das Land!

Wohngesund expandiert!
Still und heimlich hat Wohngesund ausserdem einen neuen Parkett-Schauraum in der Steiermark, in Graz eröffnet. Damit gibt es nun 5 Standorte von Wohngesund in Österreich.